04 Juni 2009

Joggen gehen

Ein Hase joggt durch den Wald und trifft dabei einen Waschbären, der sich grad ne line zieht. Der Hase joggt auf ihn zu und sagt: "Stop Waschbär, nein nein, keine Drogen, keine Drogen, joggen joggen gehen. " Der Waschbär überlegt, lässt es sein und joggt mit dem Hasen mit.

Nach einer Weile treffen sie einen Bären, der grad dabei ist die Nadel anzusetzen.
Der Hase sagt: "Stop Bär, nein nein, keine Drogen, keine Drogen, joggen joggen gehen.
" Der überlegt, lässt es sein und joggt mit.

Dann treffen sie auf einen Löwen, der einen Joint baut und wieder der Hase: "Stop Löwe, nein nein, keine Drogen, keine Drogen, joggen joggen gehen. " Der Löwe holt aus und bombt dem Hasen eine rein.

Der Waschbär ganz irritiert: "Warum schlägst du den Hasen?
" Der Löwe: "Hey Alder, ich hab die Schnauze voll! Jedesmal, wenn der Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen gehen!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen