16 Juni 2009

Sonya

Auch Tiere dürfen nicht fehlen, aber auch bei diesem muss gesagt werden. Es ist immer noch ein Raubtier ^^

Kommentare:

  1. Es ist also "Spass" wenn man Tieren zuschauen muss, die ganz bestimmt keinen artgerechten Sozialkontakt haben. Die Erklärung der Macher des Videos, dass es in Russland nicht illegal sei, solche Tiere zu halten, entbehrt doch nicht den tierethischen Grundgesetzten an deren erster Stelle Sozialkontakt mit Artgenossen steht. Das hat nichts mit den Gesetzen des Landes zu tun, sondern mit dem gesunden Menschenverstand.

    AntwortenLöschen
  2. Gebe ich Ihne selbstverständlich Recht, enthalte mich aber in diesem Punkt einfach jeglicher Meinung, da ich einfach nur die 57 sek ganz cute finde. Nicht die Geschichte davor und danach.

    AntwortenLöschen
  3. Der scheint das ziemlich zu gefallen.

    AntwortenLöschen